Wenn’s passt, dann passt’s

Am kommenden Freitag, 12.04.2019, findet mein Workshop „Wenn Wirtschaft dem Gemeinwohl dient“ statt. Heute nachmittag schenkte mir das Universum eine Generalprobe:

Gäste in unserem café anders, mit denen sich ein intensiver Austausch über die Themen Gemeinwohl, Austausch, alternative Wirtschaftsformen und einiges mehr entspann. Über Stunden konnten wir diskutieren und kreative Ideen entwickeln. Fast hätte ich auf die letzten Minuten noch ein Flipchart geholt.

Herzensdank!

Die Impulse werden auf jeden Fall in unseren Workshop am 12.04.2019 einfließen. Du bist herzlichen eingeladen. Details findest Du auf fb und hier. Wenn es mir gelingt noch ein Gedächtnisprotokoll zu erstellen wirst Du es über diesen Blog erhalten. Klicke einfach auf „Abonnieren“ und Du bleibst auf dem Laufenden.

Inzwischen bin ich auch telefonisch wieder zu erreichen. Also melde Dich gern über 0176 59 59 21 98 an.

Ich wünsche Dir sonnige Tage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s