Nur echt mit Mokkassins

heißt mein neues Buch. Zu meiner großen Freude kam es noch kurz vor dem Jahreswechsel aus der Druckerei. Hier kannst Du es erwerben.

Auf flinken Füßen, mit sehenden Augen, hörenden Ohren und formenden Händen sind Geschichten über vier Generationen aufgeschrieben und bewahrt: Geschehenes, Gesehenes, Geführtes, Erspürtes.

Ich, Berliner Göhre mit finanztechnischem und spirituellem Lebensweg liebe Musik und Literatur. Ich lade Dich zur gemeinsamen Entdeckungsreise ein: Das Leben ist bunt, mit Höhen und Tiefen. Ob beruflich oder privat – kleine Geschichten, manchmal mit großem Inhalt, erzähle ich Dir mit Begeisterung. Manche sind über die Jahre zu einem Standard in meinen Seminaren geworden.

Rot gelbe Clownschuhe vor weißem Hintergrund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s