Vom alten und vom neuen Jahr

Lieben Dank und einen Herzensgruß an Dich, für alles was uns das Jahr 2022 brachte und mit Blick auf das kommende neue Jahr 2023.

Drei Story-Bücher sind in diesem Jahr herausgekommen. Sie sind über verschiedene Zeitdauern gereift und komplettieren die „Handvoll“. Zu einer Lesung aus dem Buch „Japan Frankreich Israel“ am 17.01.2023 im Hanfmuseum Berlin lade ich Dich herzlich ein. Details findest Du hier.

Die Grundthemen für das Jahr 2023 sind für mich die gleichen, die mich in diesem Jahr bewegten: Da ist das Projekt gesundbronnenDORF mit allen seinen Facetten, dem was schon ist und dem, was werden will. Der Gedanke der Gemeinwohl-Ökonomie, der mich seit vielen Jahren beschäftigt und mich 2014 zur Erstellung einer Gemeinwohl-Bilanz veranlasste, ist nach wie vor aktuell. Meine Freude am Geschichtenerzählen, die sich wunderbar mit der Gewaltfreien Kommunikation nach M.B.Rosenberg zusammenfügt, inspiriert und stärkt mich.

Sei herzlich willkommen auch im Jahr 2023 gemeinsam weiter zu gehen, neue Wege zu entdecken, in der Kraft des Seins zu leben oder in sie zu kommen.

Veröffentlicht von Kantoku

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenüber steht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe. Meister Eckart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: